Aktuelles

Informationen
zu den Nutzerzahlen

Welches sind die starken Taxito-Points?

In den 2 Jahren wurde das Mitfahrangebot rund 2’000 mal genutzt. Gemäss Monitoring der Nutzerzahlen fanden im 2. Jahr fast doppelt soviele Fahrten statt wie im 1. Betriebsjahr.
 

Untenstehend sehen sie die Monatsübersicht der getätigten Fahrten im Seetal, sowie eine Auswertung nach Abfahrts-, resp.  Zielorte.

Nutzen auch Sie Taxito Seetal!

Nutzerzahlen Juni 2021 – Sept. 2023

Die Nutzerzahlen werden quartalsmässig erfasst. Auswertungen der Pilotphase siehe unter aktuelle Benutzerzahlen.

Welches sind die starken Taxito-Points?

In der Pilotphase Juni 2021 – Sept. 2023 wurde das Mitfahrangebot rund 2’400 mal genutzt. Gemäss Monitoring der Nutzerzahlen fanden im 2. Jahr fast doppelt soviele Fahrten statt wie im 1. Betriebsjahr. Untenstehend sehen sie die Monatsübersicht der getätigten Fahrten im Seetal, sowie eine Auswertung nach Abfahrts-, resp. Zielorte.
 
Nutzen auch Sie Taxito Seetal!

Abfahrtsorte

Zieldestinationen